IT-Begleiter

Warum IT-Begleiter?

Die digitale Welt stellt uns vor ein Dilemma. Einerseits gibt sie uns Werkzeuge an die Hand, um die Arbeitswelt und unser Privatleben einfacher und effizienter zu gestalten. Andererseits droht sich die Technik zu verselbstständigen und in unsere höchst privaten Bereiche einzudringen – mehr als uns lieb ist.

Um sich in dieser Welt frei zu bewegen, brauchen wir eine gefestigte Haltung und einen stabilen Standpunkt.

Mit diesem Blog möchte ich euch wie ein Pfadfinder durch den IT-Dschungel begleiten. Die Komplexität ist enorm, die Zusammenhänge zu verstehen essenziell.

Laßt uns starten und auf die Suche begeben nach Haltung und Standpunkt, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest…

 

42

 

 

Wer noch mehr über meine Arbeit erfahren möchte, wirft einen Blick auf meine Webseite:

https://it-begleiter.de

 

 

Ich freue mich auf eure Anregungen, Kommentare und Kritik.

Namasté und auf bald – DIRK –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.